Quantcast
Channel: GNTM – FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
Browsing all 59 articles
Browse latest View live

GNTM 2013: Folge 2 mit 3 Extrem-Shootings

Heute Abend können sich wie immer zahlreiche Damen vor den TV-Bildschirmen zum fröhlichen GNTM-Gucken versammeln. Die Änderungen am Konzept bringen direkt in der zweiten Folge gleich drei extreme...

View Article



GNTM: Bingyang muss gehen, aber nicht auf Heidis Wunsch!

In der heutigen dritten Folge der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ steht für die Mädels nicht nur das große Umstyling sowie ein Grusel-Shooting auf dem Plan, sondern es müssen natürlich wieder...

View Article

GNTM 2013: Sophies Gründe für Ausstieg

Die 23- jährige Sophie gehörte zu den absoluten Favoritinnen der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, doch dann verließ sie freiwillig die Show. Nun hat sie sich zum ersten Mal persönlich...

View Article

Guido Maria Kretschmer: Heidi Klum wollte ihn eigentlich bei GNTM

Seit einiger Zeit ist die Sendung „Shopping Queen“ auf Vox mit dem Designer Guido Maria Kretschmer bei zahlreichen Fashion Victims ziemlich beliebt. Doch fast wäre er nach eigenen Angaben gar nicht...

View Article

Lena Gercke wird neue Moderatorin bei „red!“

ProSieben setzt ja bekanntlich gerne mal ehemalige Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ als Moderatorin ein. Nun kehrt auch die Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel, Lena Gercke, langfristig zu...

View Article


GNTM: Jorge Gonzalez bald in der Jury?

Ja, die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Da treffen sich ein paar alte Kollegen zum Essen und schon soll dies laut einigen Medien die große neue „Verschwörung“ rund um „Germany’s Next Topmodel“ sein....

View Article

GNTM 2013: Bruno Mars und PSY beim Finale am 30. Mai

Auch wenn die Gerüchteküche bereits brodelt, noch ist nicht offiziell bekannt, welche Mädchen den Sprung ins große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ in wenigen Tagen schaffen werden. Sicher sind...

View Article

GNTM 2013: Siegerin Lovelyn & Femen-Protest

So, wir haben also wieder mal eine neue Gewinnerin bei „Germany’s Net Topmodel“. Wie die meisten sicherlich bereits wissen, konnte die 16-jährige Lovelyn Enebechi aus Hamburg die Show für sich...

View Article


GNTM 2014: Heidi Klum hat bereits Pläne für die neunte Staffel

Gerade wurde Lovelyn zur Siegerin der achten Staffel von „Germany’s Next Topmodel 2013“ gewählt, da laufen natürlich bereits die Planungen für die mittlerweile neunte Staffel im kommenden Jahr. Bereits...

View Article


Luisa Hartema: Auf nach New York

Nur wenige Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ konnten nach der Show eine große Karriere starten. Nach wie vor ist Luisa Hartema, die Siegerin von 2012, eine derjenigen, der die meisten Chancen...

View Article

GNTM: Eva Cavalli neben Heidi Klum in der Jury?

Und noch eine News aus der bunten Casting-Welt: Die Spekulationen über die neue Jury von „Germany’s Next Topmodel“ sind mal wieder in vollem Gange. Medienberichten zufolge wünscht sich Heidi Klum, dass...

View Article

GNTM 2014: Wolfgang Joop als Juror!

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Gerüchte, dass Designer Wolfgang Joop in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“ sitzen würde. Doch angesichts so mancher kritischer Äußerung zur Show in den...

View Article

GNTM 2014: Start bereits Anfang Februar

Alle Freunde der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ müssen nicht mehr lange auf den Start der Sendung warten, denn die erste Folge ist im kommenden Jahr früher zu sehen als sonst. Die...

View Article


Lesetipps: GNTM Gewinnerinnen heute – Jennifer Hof, Jana Beller, Barbara...

Heute wollen wir Euch einmal zum fremdlesen animieren. Es gibt in der F.A.Z. nämlich einen sehr lesenswerten Artikel von Anke Schipp über das heutige Leben von drei GNMT-Gewinnerinnen. So zum Beispiel...

View Article

GNTM: Vier Mädchen verabschieden sich still und heimlich

Normalerweise beteiligen wir uns hier nicht wirklich am Klatsch und Tratsch rund um „Germany’s Next Topmodel“, doch wenn vier Mädels einfach so die Show verlassen und dies nicht einmal in der Sendung...

View Article


Lets Dance 2014 mit Carmen Geiss, Larissa Marolt, Lilly Becker, Patrice...

Das Erfolgsformat „Lets Dance“ geht in die nächste Runde. Neu ist der Ausstrahlungstermin am Freitagabend und natürlich die Kandidaten. Zehn Prominente schwingen wieder das Tanzbein und möchten die...

View Article

GNTM: Bald Männermodel-Suche mit Wolfgang Joop?

Designer Wolfgang Joop war schon immer ein kreativer und spezieller Kopf, was man auch anhand der Reaktionen auf seine neue Tätigkeit als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ sehen kann. Kaum jemand...

View Article


Immer wieder etwas Neues – GNTM Lisa macht es mit ihren Haar-Extensions vor!

Viele, vor allem Mädels, kennen sie aus der derzeitigen Staffel des ProSieben-Klassikers „Germany’s Next Topmodel“: Lisa, die vor allem mit ihrer aufsehenerregenden Veränderung von einer Langhaarmähne...

View Article

GNTM 2014: Finale am 8. Mai und Spekulationen über Finalistinnen

Alle Jahre wieder, kommen vor dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ die üblichen Gerüchte auf, dass die drei Finalistinnen bereits bekannt bzw. dass die Namen durchgesickert seien. Wunder über...

View Article

Wunderkind: Wolfgang Joop entwirft Kleider für GNTM-Finale

Dass sich Designer Wolfgang Joop für den Sitz in der Jury der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ entschieden hat, scheint sich auch aus kommerzieller Sicht für sein Label Wunderkind...

View Article
Browsing all 59 articles
Browse latest View live